Über Uns

Josef Altmann – Inhaber/Geschäftsführer, Buchautor und Blogger

Josef Altmann, geboren am 17.03.1983 ist Inhaber/Geschäftsführer, Autor und Blogger.

Als Inhaber und Geschäftsführer betreibt er mehrere Websites und bietet Internetdienstleistungen an. Als Autor hat Josef Altmann das Buch „Erfolgreich im Internet – die Basics der praktischen Suchmaschinenoptimierung“ geschrieben und in Eigenregie über den Verlag epubli publiziert. Nebenbei ist er als ehrenamtlicher Moderator für die Xing – Gruppen „Business – Cluster Ostbayern – Tschechien – Österreich“ und „Grenzregion zu Tschechien“ tätig.

Er machte nach dem Schulabschluss eine Berufsausbildung als Rollladen- und Jalousienbauer bei einem Kleinunternehmen in Bad Kötzting. Nach seiner Berufsausbildung absolvierte er die Weiterbildung zum geprüften Verkaufsleiter ILS und machte den Technischen Fachwirt in Eigenregie. Danach setzte er noch den geprüften Betriebswirt HWK mit Erfolg drauf. Außerdem studierte er ein Jahr Rechtswissenschaften an der Fernuniversität Hagen, erwarb ein Hochschulzertifikat an der AKAD Hochschule und bestand die Prüfung vom Qualitätsbeauftragten vor der TÜV Akademie erfolgreich.

Josef Altmann führte im elterlichen Betrieb mehr als vier Jahre eine Sportstätte sowohl kaufmännisch als auch gastronomisch eigenständig. Nebenbei entwickelte er bereits vor ca. 10 Jahren seine Leidenschaft für das Internet und führte fast drei Jahre ein eigenes Reiseportal im Internet. Seine erste redaktionelle Erfahrung erwarb Josef Altmann bei der redaktionellen Mitarbeit einer VHS Zeitschrift.

Zu den Seiten von Josef Altmann gehören derzeit:

Karriere-und-bildung.de

Aufstiegsfortbildung.com

Dein-internetwerbeplatz.de

Clever-sparen-blog.de

Erfolgreich-und-selbständig.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.